Gero Mertens und Eckart Schönbeck

Gero Mertens studierte Schauspiel an der Universität Milwaukee, USA. Es folgten Engagements im klassischen Theater sowie die Entwicklung neuer Formate und Regie in Chicago. In Deutschland als freiberuflicher Schauspieler und Sprecher tätig. Seit der Ausbildung zum Mediator und Coach an der FU Berlin setzt er sein Interesse an Konfliktarbeit im Training und der Mediation um, und ist Partner im Unternehmenstheater Art of Change.


Eckart Schönbeck studierte Schauspiel an der HMT Saarbrücken bei Prof. Detlef Jacobsen und war mehrere Jahre an verschiedenen Bühnen in Deutschland und Österreich engagiert. Die Beschäftigung mit unterschiedlichen Theaterformen und seine Ausbildung zum Mediator münden in der Schnittstelle von Schauspiel-und Konfliktarbeit und seiner Tätigkeit beim Unternehmenstheater Art of Change. Er lebt als Schauspieler, Mediator und Trainer in Wien.