Beratungswiese ist neuer Kooperationspartner des Hamburger Anwaltvereins!

veröffentlicht am 17. September 2013

Seit September 2013 bin ich mit meiner Tätigkeit als Businesscoach der neue Kooperationspartner des HAV. Im aktuellen HAV-Info erschien zu diesem Anlass ein Interview mit mir. Der Hamburger Anwaltverein bietet allen Mitgliedern ein kostenloses Businesscoaching an. Er erweitert damit sein bisheriges Beratungsangebot, dass vorher nur auf Existenzgründungsberatung bezogen gewesen war. Nun erhalten alle Anwälte beim HAV einen kompetenten Ansprechpartner für ihre beruflichen Anliegen. Ab heute stehe ich an jedem 3. Dienstag im Monat im Service Point des HAV zwischen 18.00-19.00 oder 19.00-20.00 Uhr für ein Coaching zur Verfügung. Terminreservierung über die Geschäftsstelle des HAV (info@havev.de).